Donnerstag, 16. April 2015

Kleine Geldbox

Hallo Ihr Lieben!

Schaut Euch mal diese kleine Box an.
Ist die nicht toll?

Entstanden ist sie für eine Freundin, die mir im Februar
nach meinem Krankenhausaufenhalt geholfen hat.




Ok, werdet Ihr sagen....eine Box....nichts Spektakuläres ;-)

Und dann zieht man an dem Bändchen und......


Toll, oder? Ich bin schon sooo gespannt, was meine
Freundin für Augen machen wird :-)))

Möchtet Ihr wissen, wie es geht? Maße? Anleitung?

Hinterlasst einen Kommentar.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Klar wollen wir!!!!!!!!!!!!!!
    Eine tolle und pfiffige Idee, super!

    Auch deine gezeigten Karten gefallen wir!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja cool!
    Die Anleitung hätte ich auch gern! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. find ich klasse ..und jaa bitte anleitung dazu ..dein block und deine werke gefallen mir immer wieder gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja.
    Die Schachtel ist ja zuckersüß. Natürlich möchten wir die Anleitung.
    Biiiiiitte
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    die Schachtel ist super. Ich hätte auch gerne die Anleitung. Finde ich super für Konfirmationen.
    Danke im voraus.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    das ist ja eine echt tolle Box! Habe ich so noch nicht gesehen; wie raffiniert! :) Die setze ich doch glatt auf meine to-do-Liste und vielen Dank für die Anleitung; für die Mühe ;c)

    Ich danke dir auch ganz herzlich für deinen Kommentar; habe mich sehr darüber gefreut :)

    Schöne WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine total coole Box die du da gewerkelt hast liebe Sonja :)!
    Die kann man für den einen oder anderen Geburtstag gut gebrauchen ;)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    das ist wirklich eine tolle Box geworden - ich werde sicher bei nächster Gelegenheit darauf zurück kommen. Auch Farben und Dekoration - schön!
    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Werde ich bestimmt mal bei nächster Gelegenheit mal verwenden. Vielen Dank!
    Mimi

    AntwortenLöschen