Freitag, 10. April 2015

Diesmal war ich schneller

Hallo Ihr Lieben!

Bei Petra war Ende März eine Nähparty, an der 
ich teilgenommen habe.

Ulrike von den Kreative Deerns war da, brachte tolle Stoffe,
Bänder, Reißverschlüsse, KamSnaps etc. mit.

Man sucht sich Stoff aus und näht dann sein Projekt.

Ich habe zwar angefangen, bin an dem Abend aber nicht fertig geworden.
Das habe ich dann am letzten Wochenende geschafft.

Ein Kleid für Madlen:


Süß, oder?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Was Du so alles nähst, ich bin begeistert, Madlen wird bestimmt wieder ganz süß darin aussehen....wann gehst Du denn in Verkaufsserie? ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    woher nimmst du dir nur immer die Zeit für all deine kreativen Projekte????
    Unglaublich!!! :-)
    Dein Kleid für Madlen sieht super süß aus und genau so wird sie sicher auch darin aussehen!!! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich frage mich auch schon öfter, ob dein Tag mehr als 24 Stunden hat?!?!?!!!! Einfach toll, was du so alles machst!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen