Dienstag, 17. März 2015

Liebster Award




Claudia und Bianca haben mir vor ein paar Tagen den "liebsten Award" verliehen. Vielen Dank dafür! 

1. Welche ist deine Lieblings-Stanze?
Ohhh, ich finde ganz viele toll! Meiner Meinung braucht man alle Kreis und Wellenkreis Stanzen ;-))
2. Was ist dein Lieblings-Stempelset?
Momentan Perpetual Birthday Calendar

3. Wie alt bist du?41 Jahre

4. Wie lange bastelst Du schon?Eigentlich schon immer, mit SU seit 2 Jahren
5. Lieber Hugo oder Sekt?


Hugo

6. Wie viele Blog's hast du in deiner Favoritenliste?


Ups, müsste ich nachzählen

7. Strand oder Berge?
Strand
8. Hast du noch weitere Bastel-Hobbies?Ich bin Näh-Frischling
9. Bastelst du lieber eine Verpackung oder eine Karte?


Beides....meist die passende Karte zur Verpackung :-)

10. Bist du im Besitz einer Big Shot?


Ja

11. Woher nimmst du deine Ideen?

Einiges aus dem WWW, aber vieles ist inspiriert durch meine Kinder, die sagen: Kannst du nicht mal?




Den Award gebe ich samt den mir gestellten Fragen an diese jungen Blogs weiter. Schaut doch mal vorbei, hinterlasst einen Kommentar, sie freuen sich sicher:


http://kreativdiele.blogspot.de/
http://sarahsdesignblog.blogspot.de/
http://kreativ-durch-baeke.blogspot.de/
http://herzchen1.blogspot.de/
http://scrapnbake.wordpress.com

Das Kleingedruckte:

- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.




Alles Liebe und bis bald
Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen