Sonntag, 22. März 2015

Geld hübsch verpackt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die meisten Kinder oder Jugendliche wünschen
sich ja zur Konfirmation Geld. 

Auf der Creativa habe ich kleine Reagenzgläser gekauft.
Eines davon habe ich dann in diese Karte eingearbeitet:




Könnt Ihr es erahnen, wo das Reagenzglas ist?



So eine Karte nachzuwerkeln, ist ganz einfach.

Ich habe ein Stück Cardstock genommen mit
dem Maß 14,8 cm x 21 cm.
Die lange Seit habe ich bei 9 cm und 12 cm gefalzt.
Dadurch entsteht ein 3 cm breiter Steg. In diesen müsst
Ihr nur 2 Schlitze schneiden (z. B. mit einem Cuttermesser),
dann könnt Ihr das Reagenzglas dort durchstecken.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!

    Dem Wunscherfüller zur Konfirmation ist total pfiffig! Die Idee muss ich mir unbedingt merken!
    Ich wette, die Creativa war der Knaller!
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    du hast ja eine tolle Karte gewerkelt - sie sieht super aus!! Klasse Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Kerstin und Dörthe an, wirklich toll geworden. Ich glaube, die Idee muss ich mir auch "mopsen"

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine Idee ganz nach meinem Geschmack, jetzt darf ich die nur nicht wieder vergessen ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen