Dienstag, 31. März 2015

Da geht vieles rein

Hallo Ihr Lieben!

Mit meiner Freundin Claudi war ich am vergangenen
Donnerstag in Oldenburg bei Doreen Ackermann
vom Fadenlauf. Dort haben wir in einer netten kleinen
Runde eine Tasche genäht. Das war ja Brittas und mein
Geburtstagsgeschenk. HIER hatte ich Euch davon berichtet.

Ich hab mich gefreut wie Bolle, als ich fertig war. Wobei ich sagen 
muss, dass ich an einigen Stellen besser hätte nähen müssen.

ABER: Ich habe sie selbst gemacht. Juchu!!!
Und ich glaube, Claudi ist auch ganz glücklich mit ihrer Tasche.

Meine sieht so aus:



Und es geht eine ganze Menge rein. Eine Anleitung
für die "Alles drin" findet Ihr übrigens h i e r.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das Design und die Farben deiner Tasche gefallen mir. Taschen kann Frau nie genug haben.....grins.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Teil ist das geworden, Sonja, gratuliere!!!!

    Stürmische Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Wow, ich bin begeistert....ganz toll ist Deine Tasche geworden! Die Farbkombi und die Sterne finde ich besonders hübsch ;-)))
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Tasche ist ein Traum - wunderschön!!! So eine hätte ich auch gerne!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen