Donnerstag, 19. März 2015

Creativa

Hallo Ihr Lieben!

Wasr das toll gestern......WAHNSINN!

Also, wenn Ihr die Möglichkeit habt, dann fahrt noch bis
Sonntag zur Creativa in Dortmund. Ich weiß gar nicht, wo ich
anfangen soll?! Die Größe der Messe? Unfassbar riesig!!!
Die Vielfalt? Gigantisch!!! Die bastelverrückten Frauen? Hammer!!!

Ihr merkt....ich bin noch im Land der Superlativen!

In den Tagen werde ich Euch so nach und nach berichten, 
welche Stände mir besonders gut gefallen habe, was ich gekauft habe
 und was für Projekte daraus entstehen.

Und heute beginne ich schon gleich mit dem Stand in Halle 6. B 58.
Ist das richtig, Jutta?

Dort haben Claudi, Jutta und ich jeweils einen wunderschönen
Hasen gebastelt. Außerdem habe ich dort diese wundervolle
Vase gekauft, die ich heute mit Ranunkeln gefüllt habe.

Ein Träumchen, oder?




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ach Sonja, was für eine tolle Deko!?!?!? Der Hase ist ja herzallerliebst und die Vase macht echt was her.
    Bin ja schon sehr gespannt, was du uns alles in den nächsten Tagen zeigen und berichten wirst!
    Jaaaaaa, schon sehr riesig, habe ich auch so in Erinnerung (und die Schlangen vor den Toiletten *g*).

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    die Creativa ist wirklich der Hammer, das kann ich nur bestätigen.
    Es ist dort soooo riesig und weitläufig,sodass wir uns nicht begegnet sind, denn am Mittwoch war ich auch dort. Fast 7 Stunden sind wir durch die Hallen gelaufen. Das tolle Angebot lässt jedes Bastlerherz höher schlagen.
    Natürlich habe auch ich mir ein paar schöne Dinge mitgebracht......hihihi......

    Auch ich bin gespannt, was du uns in den nächsten Tagen zeigst.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen