Freitag, 6. März 2015

Blumen und Pünktchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Puh, da habe ich mich aber echt schwer getan!

Ich hatte mir im T...bo-Ausverkauf ein Näh Set für eine
Wendetasche gekauft. Ok. Wochenlang lag das
gute Stück hier, bis ich es dann irgendwann zugeschnitten
hatte. Hmmm, und dann lag sie wieder rum.

Am Wochenende endlich habe ich mich rangesetzt
und sie endlich fertig genäht......tadaaaaa:



Meine Wendetasche!

Ich weiß, die fleißigen Näherinnen unter Euch
werden den Kopf schütteln, weil es ja eigentlich 
sooo einfach ist! 
Aber dafür bin ich jetzt umso stolzer,
 dass sie nun fertig ist!.

Juchu!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Och Sonja, was lange währt wird endlich gut oder wie heißt es so schön!?!?!?!? Eine tolle Tasche ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    wow...deine Wendetasche ist super schön geworden....was du so alles kannst...klasse.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen