Mittwoch, 18. März 2015

Auf zur Creativa

Hallo Ihr Lieben!

Je nach dem, wann Ihr diesen Beitrag lest,
bin ich entweder schon auf der Creativa oder 
auf dem Weg dorthin.

Juchu!!!

Dieser Trip war von langer Hand geplant, und 
ich freue mich so, dass ein paar ganz liebe
Freundinnen mich begleiten.

Und schaut mal, was ich den Damen genäht habe:

 Für Gudrun
 Für Jutta
 Für Mareike
 Für Claudi
 Jede bekommt einen Frühstückshüter!
Eine ganz tolle Videoanleitung findet Ihr h i e r

Ich hatte noch "Nervennahrung" auf die Beutel gestickt,
denn wer mit mir unterwegs ist, braucht gute Nerven ....lach!

Gefüllt waren die kleinen Beutel mit einigen Leckereien!

Und bald werde ich Euch von der Creativa berichten.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Da haben sich deine Mädels bestimmt gefreut!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit großer Ausbeute;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    deine Freundinnen werden ja völlig begeistert sein - von solch tollen Frühstückshütern!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Creativa!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen