Mittwoch, 4. Februar 2015

Die letzten Tage

Guten Morgen Ihr Lieben!

Puh, wenn so der Großteil der Familie zu Hause ist, schafft 
mann/frau nicht wirklich was :-)))

Der Magen- und Darmvirus hatte uns fest im Griff.
Zahnarzt Termin, Fahrt nach Bad Zwischenahn zum Schachturnier,
Vorbereitung für meinen Workshop heute Abend. Und gleich 
geht es mit Madlen zur U6 zum Kinderarzt.

Ich zeige Euch fix meine Gäste Goodies für heute Abend
und die Erklärung, wie Ihr sie auch werkeln könnt, gibt es
gleich dazu.

 Alles auf einem Haufen!!!

Also, Ihr nehmt Euch ein Blatt aus einem
Designer Papier Block Eurer Wahl. Ich habe 
den Block "Jede Menge Liebe" genommen.

Jetzt falzt Ihr die lange Seite bei 4/8/12 und 16 cm.
Die lange Seite bei 4 cm.

Und das war es im Grunde schon. An der schmalen Seite und
den Boden unten zusammen kleben. Fertig ist Euer Tütchen.
 Es passt eine goldene Kugel hinein.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja 


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, Sonja!
    Da war ja richtig was bei euch los. Hoffe, alles ist wieder in Ordnung und viel Spaß heute bei dem Workshop!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Ganz zauberhafte Goodies hast Du da wieder gewerkelt, gefallen mit total gut!
    Ich hoffe, Deiner Familie geht es inzwischen besser?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen