Mittwoch, 25. Februar 2015

Danke

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank an alle, die mir Genesungswünsche
haben zukommen lassen, ob hier als Kommentar,
per Mail, per Karte oder telefonisch!

Das ist ja sooo lieb von Euch!

Und da es mir ja schon viel besser geht, kann ich Euch heute
auch zeigen, was mein Sohn Joshi gestern seiner
Freundin zum Geburtstag mitgebracht hat:




Wie unschwer zu erkennen, habe ich als der Mini-Leckereien
Tüte einen Umschlag gemacht. Mit den Starburst Framelits
habe ich die gezackten Kreise ausgestanzt. Der größere ist aus
Vellum. Auf dem kleineren habe ich aus dem Set "Spruch-reif"
das "Feier den Tag" abgestempelt. Die Luftballons sind aus dem Set
"Birthday Surprise". Genauso wie das kleine Geschenkpaket.
Auf dem unteren Foto könnt Ihr vielleicht erkennen, dass ich
einen schmalen Streifen Vellum bestempelt habe. Dahinter
kann man gut den Geldschein legen. Auf der Rückseite
kann man dann noch einige nette Worte schreiben!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Die Tüte sieht zauberhaft aus liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen