Samstag, 14. Februar 2015

1. Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist Valentinstag! Der Tag für Verliebte.....
Ja, Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr das für mich wundervollste
Valentinsgeschenk ever bekommen!!!

Meine kleine Tochter Madlen!
Und den Geburtstag von ihr feiern wir heute.


Wir erwarten gleich zum Frühstück Gäste.
Und wenn ich es schaffe, zeige ich Euch nachher 
noch einige Fotos.

Habt einen schönen Valentinstag!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

EDIT:

Hier kommen noch ein paar Bilder :-)




Und dann gab es zum Geburtstag den Klassiker :-)))


Ein Bobbycar!

Ein Traum in rosa.....hi,hi,hi

So, und jetzt drücken wir den Grün-weißen die Daumen.

Alles Liebe und bis bald.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    na, das ist echt ein das schönste Geschenk, was man dann bekommen kann. Da wünsche ich euch heute einen tollen Tag und guten Hunger! Der Bildausschnitt vom Frühstückstisch sieht ja schon mal klasse aus ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ich wünsche deiner kleinen Madlen alles Liebe und Gute zu Ihrem 1. Geburtstag..das ist ja so eine Süße....( deine anderen Kids natürlich auch)...ein toller gedeckter Tisch , so schön pink..genau wie das Bobbycar....einfach klasse...

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    deine Tochter hatte sicher einen wunderschönen Geburtstag. Allein schon mit diesem Pinkfarbenden Bobbycar schlägt jedes Mädchenherz schneller.
    Du Sonja, hast zum Valentinstag den größten Liebesbeweis erhalten. Meinen Glückwunsch zu dem Ehrentag deiner niedlichen Madlen.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen