Freitag, 23. Januar 2015

Ziemlich beste Freunde

 Hallo Ihr Lieben!

Ja, was soll ich sagen? So langsam werden die Nähmaschine und ich
ziemlich beste Freunde. Das macht aber auch Spaß!!!

Wenn man aus einem Stück Stoff dann -so wie hier- ein Utensilo
entsteht. Die Anleitung habe ich von meiner Freundin Claudi.
Und diese Größe ist so knuffig, da passen z. B. Celebrations rein.

Einfach ein hübsches kleines Geschenk.


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. www.youtube.com/user/congabaeren

    Liebe Sonja,
    ein tolles Teil hast du ja wieder genäht!
    Ich habe dir einen Link hierher kopiert, den du ja evtl. Noch nicht kennst und so einiges davon gebrauchen kannst ;-)
    Falls du den Link hier nicht stehen haben möchtest, dann lösche ihn einfach, okay!?

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    dein Utensilo ist sehr hübsch geworden. So ein Teil kann FRAU doch immer gebrauchen......lach.:-)

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Dein Utensilo ist super geworden! Die Farbkombi, der Mustermix...es passt einfach alles klasse zusammen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen