Sonntag, 18. Januar 2015

Viele kleine bunte Schleifchen

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr sie schon entdeckt? Die super schöne, zauberhafte, 
niedliche, kleine Schleifen Stanze? Die ist soooo schön und
im Nu kann man damit Geschenke verzieren oder sie in  den 
Mittelpunkt einer Karte richten, so wie hier:


Diese Karte habe ich meiner Ma zu ihrem Geburtstag gemacht.
Und wenn Ihr genau hinseht, habt Ihr sicherlich entdeckt,
dass ich das neue Designerpapier aus der Sale-a-bration 
genommen und eingefärbt habe. Und die kleinen Perlen habe ich mit
den Mix Markern angemalt.

So, das war es auch schon für heute. 
Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja 

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschön! Das mit den Perlen ist besonders interessant. Und über die Schleife brauch man wohl nicht diskutieren. Meiner Meinung ein neues "Must-have". Total schick!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonjaich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe deine Werke bewundert :)!
    Deine Schleifen-Karte gefällt mir sehr gut :)!
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    oh wie schön...so richtig schöne Frühlingsfarben...die Karte zaubert ein Lächeln ins Gesicht...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sonja, was für eine tolle Karte!? Die Idee mit dem gefärbten Papier ist klasse, wirkt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja!
    Eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft (ich durfte sie ja schon mal bewundern ;-)
    Da hat sich Deine Ma bestimmt riesig gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Schleifchen sind so süß. Das DP hast du sehr schön eingefärbt. Deine Mama hat sich sicher sehr gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja, durch Zufall bin ich bei dir gelandet :), die Karten sind super schön.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen