Montag, 26. Januar 2015

Swap vom Team Treffen und die Anleitung :-)))

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt kann ich ihn Euch zeigen...hi,hi...
meinen Swap:


Und damit Ihr ihn nachbasteln könnt, habe ich auch 
gleich die Anleitung für Euch.

Ihr benötigt ein Stück Cardstock in der Größe
21 x 28 cm. Die kurze Seite falzt Ihr bei 7 und 14 cm.
Die lange bei 3,5/10,5/17,5 und 24,5 cm.

Hier habe ich mal eine schematische Darstellung für Euch:


Klickt auf das Bild, dann wird es größer.
Die gestrichelten Linien sind Falzlinien, die durchgezogenen
müssen geschnitten werden.


So wie hier. Und dann geht es auch schon ans Kleben.

Zunächst die eigentliche Box:


Und dann die Kanten:


Fertig!


Na ja, gut , fast fertig. Nach Herzenslust mit Designerpapier
bekleben oder auch mit bestempeltem Cardstock.

Diese tolle Idee habe ich bei Jenni gefunden.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Verpackung, liebe Sonja,
    Vielen Dank für die Anleitung!!!!
    Habe gestern oft an euch gedacht und euch ein wenig beneidet. War garantiert ein toller Tag!?!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    falls ich es gestern nicht gesagt habe, dann aber jetzt: deine Box sieht schön aus!!! Bei der gestrigen und auch bei dieser hast du die Farben ganz nach meinem Geschmack gewählt.

    Danke für die bebilderte Anleitung!!!!

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen