Montag, 16. März 2015

Neuer Workshop Termin

Dieser Beitrag bleibt bis zum Workshop Datum oben!
Für neuere Beiträge bitte runter scrollen!


AUSGEBUCHT!





Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mein letzter Workshop zu Hause ja ausfallen musste,
weil ich im Krankenhaus lag, habe ich hier eine



zu meinem nächsten Workshop.

Dieser findet bei mir zu Hause statt am
 24.03.2015
von 19:00 Uhr - ca. 22:30 Uhr.

Gebastelt werden in jedem Fall dieses Mini Album


und die dazugehörige Verpackung


Ja, genau! Beides haben wir beim Team Treffen im Januar gebastelt.
Und das hat so viel Spaß gemacht, dass ich möchte, dass Ihr auch
in den Genuss kommt. Ich habe mit Sabine gesprochen.
Es ist ok, dass wir ihre Vorlage nehmen :-))) Danke, Sabine!

Ich möchte mit Euch an dem Abend auch noch eine
oder zwei kleine Verpackungen machen.

Ihr dürft also gespannt sein.

Unkostenbeitrag für diesen Abend sind 7,- Euro.
Bitte meldet Euch per Mail bei mir an. Die Teilnehmer-
zahl ist auf 5 Personen beschränkt

Ich freue mich auf Euch.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    das freut mich sehr, das du auf deinem Workshop u.a.das Mini-Album basteln möchtest.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen