Donnerstag, 8. Januar 2015

Lauter Totenköpfe

Hallo Ihr Lieben!

Mein Sohn Joshua geht immer mittwochs mit der Schule zum Schwimmen.
Jupp, wenn man in der 3. Klasse ist, dann ist das so. 
Lustigerweise war das auch zu meiner Schulzeit so.
Bei Euch auch? Oder hattet Ihr keinen Schwimmunterricht?

Ach....ich schweife schon wieder ab. Ich wollte Euch zeigen, was ich für
Joshi genäht habe. Schließlich braucht man etwas für das Duschgel
und den Kamm :-))


Eine kleine Wachstuchtasche in gaaaaanz coolem Piratendesign ;-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube, es könnten einige Klassenkamerden extrem neidisch werden!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Die ist ja voll klasse geworden. Die ist bestimmt sehr gut angekommen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen