Samstag, 31. Januar 2015

Klitzekleines Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben!

Ich persönlich finde es ja total schön, wenn man lieben Menschen von 
Zeit zu Zeit eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Das muss ja nichts Riesiges sein, sondern einfach nur eine 
Kleinigkeit. Vergangene Woche war ich bei einer Freundin,
die allein erziehende Mama ist, sich mit drei (!) Jobs über 
Wasser hält und bedingt dadurch auch nur sehr wenig Zeit hat.

Ihr habe ich folgende Kleinigkeiten mitgebracht:


 Bestempelt habe ich den flüssterweißen Karton mit dem Set
Perpetual Birthday Calendar. Ein Set, das man vielfältig das
ganze Jahr über verwenden kann. Es eignet sich wunderbar, um 
Hintergründe zu stempeln!
Total toll!!!

 Upps, ein wenig unscharf ;-)


Und hier habe ich aus dem kleinen neuen 
Designerpapier Block "Jede Menge Liebe"
ein Blatt genommen und eine kleine Tüte gestaltet.

Übrigens...in der Mini Verpackung steckte ein
kleiner Badeschaum, in der der Tüte eine
goldene Kugel!

Meine Freundin Kerstin hat sich sehr gefreut!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Erst einmal Hut ab vor deiner Freundin, Sonja!! 3 Jobs für eine alleinerziehende Mama........alle Achtung!!!!
    Deine Verpackungen sind auch wieder supi!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    wunderschön, was du so alles bastelst, du bist ja sehr fleißig....deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen