Freitag, 30. Januar 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ohhhh, heute gibt es Zeugnisse! Meine 3 großen Kinder
waren heute freudig aufgeregt! Nur drei Stunden Schule....juchu!

Da ich kein Freund von Geldgeschenken zur Zeugnis Vergabe bin, habe ich,
als meine Kinder zur Schule kamen, eingeführt, dass jedes sich am Zeugnis Tag
sein Lieblingsessen wünschen darf. Hi, hi, hi, im Extremfall heißt das, 
drei unterschiedliche Essen machen.  Im diesen Jahr haben sie sich 
aber auf Raclette geeinigt.

Aber ich schweife mal wieder ab ;-)))

Ich wollte Euch kurz (bevor ich mich in die Vorbereitungen für das Raclette
stürze) zeigen, was ich für die liebe Claudi gewerkelt habe:


Und jaaaaaa, ich weiß, fremd gestempelt, aber den Engel fand ich soooo
zauberhaft. Außerdem habe ich ihn von Claudi und Britta zu Weihnachten
geschenkt bekommen. Den Umschlag habe ich mit Papier aus
meinem Bestand mit dem Punch Board gemacht. Es war ein kleines
Büchlein mit schönen Sprüchen drin :-)))

Den Stempel findet ihr h i e r.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Oh lecker, da würden wir auch gerne zum Essen kommen ;-)

    Eine sehr schöne Verpackung und der Stempel ist wirklich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja

    Claudia kann sich allein schon über diese soooo schöne Verpackung freuen

    Mhmhmh Raclette, das ist so lecker und immer so gemütlich. Geniesse das Zusammensein und Essen mit deine Kindern.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Du hast Recht, der Stempel ist ganz zauberhaft, genauso wie der Rest! Ganz toll!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit bei Eurem Raclette.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Idee mit dem Essen - und tolles Werk! Gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen