Dienstag, 6. Januar 2015

Geldscheinkarte

Hallo Ihr Lieben,

die neuen Stempel-Sets begeistern mich :-)))

Und ab heute dürft Ihr auch...freu!

Denkt daran, dass ich meine Sammelbestellung heute Abend
mache, d.h., dass Eure Wünsche bis spätestens 19 Uhr bei mir
sein sollten.

So, jetzt aber zum kreativen Teil:


Ok...nicht sooo spektakulär, werdet Ihr jetzt denken ;-)

 Hier hat man die Möglichkeit, einige persönliche Worte
niederzuschreiben.

Ich habe das wunderschöne Set "Painted Petals" genommen und
in Osterglocke, Olivgrün und Himbeerrot gestempelt.


Die Idee mit der aufklappbaren Geldscheinkarte habe ich von HIER.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,

    jetzt muss ich dir mal schnell einen Kommentar hinterlassen! :-)
    Deine Karte ist total schön geworden, von den Farben wie vom Blütenmuster spricht sie mich komplett an! Da weiß ich wohl, welches Stempelset ich mir auch noch zulegen muss... :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    diene Karte sieht suuuuper aus, ganz, ganz tolle Farbkombi!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen