Freitag, 16. Januar 2015

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben!

Ja, die neuen Schmetterlings-Thinlits sind auf sooo
vielen Blogs zu bewundern. Da konnte ich jetzt auch
nicht länger widerstehen....lach...

Ich habe eine ganz zarte Karte mit der mittleren 
Schmetterlings-Thinlit gemacht. Und meine absolute 
Lieblingsfarbe ist ja grün. Ich habe als einen
Schmetterling in apfelgrün (ja, aus meinen Restbeständen)
und einen in Vellum ausgestanzt und übereinander geklebt.

Im Hintergrund sind einige Gorgeous Grunge Kleckse 
und der Spruch ist aus dem neuen Set "Schmetterlingsgruß"
(Frühjahr-Sommer Katalog S. 26). 


Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Obwohl die Karte ja relativ schlicht gehalten ist, wirkt sie einfach traumhaft schön!!!!!!!!! Es passt perfekt....der Hintergrund..... der Spruch, dazu der tolle Schmetterling.......suuuuuuper, liebe Sonja!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft Sonja!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen