Donnerstag, 29. Januar 2015

Die guten alten Pixi Hefte

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr sie auch noch? Die guten alten Pixi-Hefte?

Schon als ich klein war, gab es sie. Als dann mein Ältester zur
Welt kam, führte auch kein Weg dran vorbei. 

Und jetzt sind wir ja fast schon wieder mit Madlen in dem Alter, wo
diese kleinen Pixis wieder total begehrt sind.

Für die kleine Lilly habe ich eine Pixi-Heft Hülle 
zum Geburtstag genäht.
Schaut mal:



In so eine Hülle passen bis zu 10 Hefte. Also kann gar keine 
Langeweile aufkommen, wenn man mal wieder beim
Arzt oder wo auch immer lange warten muss :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Was ist das denn für eine tolle Idee!?!?!?!?!?!? Klasse!
    Ich brauche zwar keine Pixi-Bücher mehr mitschleppen, aber die Zeit wird ja evtl. irgendwann mal wieder kommen, wenn meine Kids einen Aufpasser für ihre Kids brauchen sollten;-) Aber ich hoffe, es dauert noch ein Weilchen *lach*
    Unsere Pixis geben wir übrigens nicht ab, die werden alle noch guuuut aufbewahrt. Mein ältestes Buch dürfte wohl schon gute 40 Jahre alt sein!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    nun war ich ein paar Tage gar nicht im Net und sehe erst jetzt, was du schon wieder für schöne Dinge gezaubert hast!! Deine Pixi-Hülle ist ja sooo schön, einfach toll!
    In den schönen Engel (Beitrag von heute, 30.1.15) bin auch ich ganz vernarrt!! :-) Bei Alexandra Renke gehe ich genau so wie du gerne mal fremd!! :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen