Mittwoch, 21. Januar 2015

Blumiges

Hallo Ihr Lieben!

Während der Sale-a-bration könnt Ihr Euch ja
Stempel-Sets, Designerpapier oder auch Zubehör Sets
schenken lassen. Ihr müsst nur über einen Bestellwert von
60 Euro kommen und schon dürft Ihr Euch eines der
tollen Geschenke aussuchen. Ich möchte Euch heute
das Set "So froh" zeigen. Ich finde es ganz zauberhaft.

Das Blümchen ist ganz zart ohne irgendwelche harte
Konturen. Und Ihr könnt so schöne Effekte erzielen, egal
ob Ihr mit nur einer oder mit zwei Stempelfarben stempelt.

Schaut selber:

 Osterglocke
 Zartrosa
Brombeermousse

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Stempelset und deine Karten sehen klasse aus. Besonders gefällt mir die Karte in Zartrosa!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    da schließe ich mich Ankes Meinung an. Obwohl ich eigentlich brombeermousse lieber mag, gefällt mir in diesem Fall die Karte in zartrosa auch besser. Schön sind sie allerdings alle drei.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen