Donnerstag, 4. Dezember 2014

Und schnell noch etwas Kreatives

Hallo Ihr Lieben!

Juchu....ich war wieder auf einer Nähparty......
Ach, wie toll das immer ist! Es treffen sich zwischen
4-8 Frauen und Ulrike von den "Kreativen Deerns" ist da.
Man überlegt sich, was man nähen möchte, sucht sich aus
Ulrikes Fundus einen schönen Stoff aus und legt los!!!

Und dieses Dreieckstuch habe ich gestern gemacht.



Und heute früh hatte ich schon gleich einen Abnehmer
dafür. Ich hatte erst gedacht, dass ich damit einen kleinen
Jungen aus Maddies Delfi Gruppe beschenke, aber
Joshua, mein 8 Jahre alter Sohn, hat es sich umgebunden.
Und da Joshi sonst nicht so gerne Schals oder Halstücher
trägt, habe ich ihn gewähren lassen und war glücklich, dass
er jetzt einen warmen Hals hat...

Und noch einmal der Hinweis auf mein kleines Blog Candy:
Klick hier und mach mit.

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Och Sonja, das wundert mich aber jetzt nicht wirklich, dass dein Sohnemann sich das Tuch gekrallt hat!!!!!!! ;-)

    Machst du einfach ein Neues, weißt ja, wie es geht *g*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen