Montag, 8. Dezember 2014

Schnelle Anleitung für die Taschentuch Verpackung

Hallo Ihr Lieben!

Gaaanz schnell wollte ich Euch zeigen, wie Ihr die Taschentuch-Box
von diesem Post basteln könnt.

Also: Ihr braucht zunächst einmal ein Stück Cardstock mit den
 Maßen 13 cm x 16,6cm. Ich habe Savanne gewählt.
Dann falzt Ihr die lange Seite bei 5,5/7,8/13,3 und 15,6 cm.
Die kurze Seite bei 2 cm.

Das sieht dann so aus.


Nun noch einschneiden

Und jetzt dekoriert jeder nach Lust und Laune :-)))

Ich habe für meine Blume pflaumenblau gewählt.
Der Spruch "Gute Besserung" kommt aus dem Set:
"Eins für alles".

Fertig sah meine Taschentücher Box dann so aus:


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung, Sonja!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer die Anleitung. Hier sind die Masse in inches:
    5x61/2
    Score at: 2 3 5 6
    Turn and score at 1
    Ich hoffe dass hilft.
    Blessings Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke, Renate, das ist nett von dir.
      Alles Liebe
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    deine Variante der Taschentuch-Box finde ich klasse, dass werde ich so auch direkt mal nachmachen! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen