Donnerstag, 18. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es geht auf Weihnachten zu. Ich freue mich schon total.
Für Madlen, unsere jüngste Tochter, gerade mal 10 Monate
alt, ist es das 1. Weihnachten. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie
reagieren wird. Ob sie wohl das Geschenkpapier spannender
findet als die Bauklötze? Bei ihren Geschwistern war das so...lach.

Aber ich schweife ab......ich wollte eigentlich sagen, dass man oft gar
keine riesigen Geschenke machen muss. Es reicht, wenn es eine
Aufmerksamkeit ist, die von Herzen kommt.

So auch hier......die heute zu Beschenkende rechnet gar nicht
damit, dass sie von mir eine Kleinigkeit bekommt. Ich hoffe,
dass es für sie eine freudige Überraschung ist.



Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen.....sonst wäre
es ja keine Überraschung mehr :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber es ist wie immer total hübsch! Ich wurde mich sogar freuen wenn gar kein Inhalt drin wär!

    AntwortenLöschen
  2. das sind so zauberhafte Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an, tolle Verpackungen!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen