Dienstag, 2. Dezember 2014

Es geht so langsam Richtung Weihnachten......

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr am Wochenende auch eine Adventsausstellung
besucht? Oder seid Ihr auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und habt
den ersten Glühwein genossen?

Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich beim Autohaus Hoppe am Sonntag
einen Stand hatte. Es waren sooo viele Menschen da,
 damit hätte ich nie gerechnet.
 
Hier ein paar Eindrücke....
 





 
Ich habe viele kleine Schächtelchen, 15 Minuten Weihnachten und
Karten verkauft, einiges habe ich aber auch wieder mit nach Hause 
gebracht. Wer also die eine oder andere leinigkeit noch braucht, 
kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
 
Und denkt an mein Blog Candy......das läuft noch bis zum 
5.12.14 um 23:59 Uhr :-)))
 
Alles Liebe und bis bald
 
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Oh, das war ja eine schöne und reichliche Auswahl! Danke für die schönen Bilder. Da bekommen wir wenigstens einen kleinen Einblick, wie es bei euch so aussah!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Wow! Da hast du aber viele tolle Sachen gezaubert!
    Leider habe ich es nicht geschafft dich zu besuchen, deswegen danke für die Bilder!

    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen