Donnerstag, 11. Dezember 2014

Das hat mir gerade noch gefehlt

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt fragt Ihr Euch zu Recht, was mir denn wohl gefehlt hat!

Ich habe begonnen, meine Weihnachtspost zu schreiben.
Na ja, also, ich habe erstmal angefangen durchzuzählen, wie viele Karten
ich habe......und dann habe ich festgestellt, dass mir doch noch einige fehlen.

Also schnell an den Basteltisch gesetzt und los gelegt.....

Diese sind dabei entstanden:








 Vom Prinzip sind alle gleich aufgebaut. Und doch ist jede
einzigartig, weil ich die Details immer wieder verändert habe :-)))

Und seid mir nicht böse, aber an diesem wunderschönen
Stempel konnte ich einfach nicht vorüber gehen. Eine Ausbeute
noch vom Stempel Mekka in Hagen. Gekauft habe ich ihn hier.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen