Mittwoch, 17. Dezember 2014

Auf geht´s zur Kindergruppe

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute starten Maddie und ich in die letzte Runde
unserer Kindergruppe für dieses Jahr.

Im neuen Jahr werden einige der Frauen
berufsbedingt nicht mehr dabei sein. Schade!!!

Da sich also die Wege trennen, habe ich mir gedacht,
dass ich für die Mädels zum Abschied kleine
 Wellness Pakete werkel.

Ich habe die Pommes-Box dafür genommen und nur
mit einigen Sternen verziert. In der Box sind Schokolade,
ein Teebeutel und ein Badeöl.
Schaut mal:




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    deine Wellness Boxen sehen toll aus. Da werden die Mädels sich mit Sicherheit darüber freuen.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. über diese Geschenke haben sich die Mädels sicherlich sehr gefreut!
    Der Briefträger hat mir heute deinen Umschlag gebracht. Ganz lieben Dank! Die Stempel kommen noch zum Einsatz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein netter Zug von dir, da werden sich die Mamas GARANTIERT gefreut haben!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen