Sonntag, 7. Dezember 2014

And the winner is.......

Hallo Ihr Lieben,

hier die Auslosung (mein ältester Sohn Jonas, der ja mit mir Geburtstag hatte,
 hat die Glücksfee gespielt :-))) zu meinem kleinen Gewinnspiel:

Gewinn Nr. 3 geht an........Trommelwirbel:
UTE

Gewinn Nr.2 geht an........Trommelwirbel:
ANKE

Gewinn Nr. 1 geht an........Trommelwirbel:
 JUTTA W.
Bitte meldet Euch per Mail und gebt mir Eure Adressen durch,
damit sich die kleinen Preise auf die Reise zu Euch machen können.
Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja!

    Oh, wie ich mich freue: Ich habe gewonnen, klasse!!!!!!! So ein schönes Täschchen...........super! Ganz lieben Dank und Gratulation an die Plätze 3 und 1!

    Wünsche allen einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnern Glückwünsche von mir.

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Und dir Sonja sage ich Danke für die schöne Verlosung!

    wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    LG Regina

    AntwortenLöschen