Sonntag, 2. November 2014

Weihnachtliche Karten Nr. 1

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich weiß.......auf soooo vielen Blogs im Netz gibt
es kreative Ideen rund um Weihnachtskarten.

Und bestimmt habt Ihr auch schon sooooo viele gesehen.
Aber ist das nicht total schön? Zu keiner Zeit im Jahr benötigt 
man doch mehr Karten als zu Weihnachten. Da ist es doch toll, 
wenn man ganz viele Insprationen bekommt, oder?

Hier kommt mein heutiger Vorschlag zum Thema
"Weihnachtskarten".



Die Grundkarte ist in Vanille.
Mit der Bigshot habe ich einen Stern in Savanne ausgestanzt.
Ich habe eine Öse in der Mitte des Sterns befestigt.
Das Pünktchenpapier ist aus meinem Bestand (ich finde
Pünktchen sooo hübsch!). Den Spruch (aus: Gesammelte Grüße) habe ich
 in Schokobraun auf Savanne gestempelt.
Dann noch 3 süße Püntchen drauf.
Fertig!

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen