Donnerstag, 20. November 2014

Und noch ein Täschchen

Hallihallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass Ihr heute auch wieder bei mir vorbeischaut.
Apropos vorbeischauen: nächste Woche habe ich eine
Überraschung für Euch......Ihr dürft gespannt sein :-)))

Ich hatte Euch ja gestern erzählt, dass wir in der vergangenen
Woche bei mir genäht haben. Am nächsten Tag habe ich mich dann
nochmal hingesetzt und ein weiteres Täschchen genäht:

Hellblau mit weißen Sternen aus Filz. Innen habe ich wieder
einen beschichteten Stoff genommen....mit Sternchen ;-))

 Und hier die Ziernaht im Detail.

Und die Filzsterne!

Diese Tasche werde ich behalten. Sie wird gefüllt mit
allerlei Krimskrams, den man als Mama unterwegs so braucht.

Alles Liebe und bis bald!

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Wow Sonja, die Ziernaht sieht ja klasse aus!!! Eine sehr schöne Tasche hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen