Sonntag, 16. November 2014

Oh.....schaut mal......

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich sagen? 
Der Workshop gestern war soooo schön.....
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit!

Die Sachen, die wir gemacht haben, kann ich noch nicht
zeigen, da sie an anderer Stelle noch gebraucht werden

Sozusagen als Überraschung ;-)))

Dafür zeige ich Euch eine gaaaanz schnelle
Weihnachtskarte....wie sollte es auch anders sein?!


Jupp.....wie Ihr wisst, ist die Tannenbaumstanze für 
mich ein MUST-HAVE :-)))
Hier habe ich das schöne Motivklebeband
"Stille Nacht" (HWK S. 22) genommen und
auf cremeweißen Karton geklebt. Dann habe ich mir 2
Bäumchen ausgestanzt....einen in cremeweiß, den anderen 
in farngrün. Beide habe ich mit den Klecksen aus dem
"Gorgeous Grunge" bestempelt. Silberdraht um das eine
Bäumchen gelegt, der andere Tannenbaum hat einen
silbernen Stern bekommen. Einen Spruch aus dem
Set "Wünsche zum Fest" (HWK S. 32).

So, das war es auch schon.....
Ich stecke in den Vorbereitungen für den Basar.
Näheres erfahrt Ihr demnächst hier!!!

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sonja,

    wieder eine sehr schöne Karte!!!! Wenn du weiter so schöne Sachen für den Basar machst, kann ja nichts schief gehen!!!!!!!

    Liebe Grüße und einen kreativen Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen