Montag, 10. November 2014

Mini Tannenbaum Box mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben!

Warum nicht mal die weihnachtliche Kaffeetafel
mit kleinen Tannenbäumen schmücken?

Ich zeige Euch, wie Ihr eine kleine Tannenbaum Box
basteln könnt, in die dann ein Küsschen passt.

Also, auf geht´s!

Ihr braucht einen Streifen Cardstock mit dem Maß 4,5 x 14,5 cm.
 Ich habe Savanne genommen. Die lange Seite falzt Ihr bei
5/10 und 13,5 cm. Die kurze bei 1 und 3,5cm.
Außerdem stanzt Ihr Euch den Tannenbaum 2x in Savanne und
2x in einem designerpapier Eurer Wahl aus.

Das sieht dann so aus:



Dann schneidet Ihr Euch die Klebelaschen zurecht:


Und dann geht es schon ans Kleben. Beachtet bitte, dass
Ihr die untere Lasche nicht klebt, damit man das Bäumchen
noch auf und zu machen kann :-)))



Und dann noch das Designerpapier aufkleben:


Fertig!!!!

Und hier meine Bäumchen:


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine Idee!!!! So ähnlich habe ich die Bäumchen schon irgendwo auf einem Blog gesehen, allerdings eine andere Machart. Toll, danke für`s teilen mit uns!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Die Boxen gefallen mir richtig gut! Danke für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen