Mittwoch, 19. November 2014

Kleines Täschchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

In der letzten Woche hatte ich Ulrike von den "Kreativen Deerns"
zu Gast. Wenn Ihr auch mal eine Stoffparty machen möchtet,
dann schaut mal hier.
 Mit 3 lieben Freundinnen haben wir an diesem Abend
genäht. Dabei sind sooo hübsche Sachen entstanden.....
Ich habe natürlich vergessen, Fotos zu machen....

Am Tag drauf habe ich mich dann nochmal hingesetzt. Dieses 
Täschchen ist dabei entstanden:

 Upps, ein wenig unscharf ;-)


Innen habe ich einen beschichteten Stoff genommen.
Dieser ist petrolfarben mit weißen Pünktchen drauf.
Da die Tasche nun von innen abwischbar ist, kann man 
sie gut als Kulturbeutel nutzen.

Diese kleine Tasche werde ich meiner Tochter Lili
schenken. Die war nämlich auf Anhieb ganz verliebt in
den petrolfarbenen Stoff mit Sternen.

So, ihr Lieben....meine Basarvorbereitungen laufen
auf Hochtouren....da setze ich mich jetzt wieder dran.

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Na, da kann ich Lili aber auch verstehen. Ist wirklich ein sehr hübscher Stoff!!!! Du scheinst ja auch sehr vielseitig zu arbeiten;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen