Samstag, 29. November 2014

Kleine Vorschau

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch, was ich morgen mit
auf die Adventsausstellung beim
Autohaus Hoppe, Bergedorfer Str. 39 in Ganderkesee
unter anderem mitnehme!!!


Ja, schon soooo oft im Netz gesehen und bestaunt.
Jetzt habe ich sie auch gewerkelt......
Und so viele auf einem Haufen sehen einfach
total schön aus, oder? (Sorry für die schlechte Bild-
qualität, aber es war noch dunkel, als ich die 
Aufnahme gemacht habe :-)

Mehr gibt es morgen auf der Adventsausstellung zu
sehen oder in den kommenden Tagen hier.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    ja, so auf einen Haufen sieht das immer klasse aus!!!!
    Wünsche dir schon heute viel Erfolg und freue mich schon auf Bilder *daumendrück*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen