Freitag, 28. November 2014

Geschenke, Geschenke, Geschenke :-)))

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute haben mein Sohn Jonas und ich Geburtstag :-)))

Und IHR bekommt die Geschenke!!!

WIE???

Gaaanz einfach:

Ihr hinterlasst einen netten ;-) Kommentar unter diesem Post
und wandert mit einem Los in den Lostopf.

Ihr verlinkt mich auf Eurem Blog oder bei Facebook
oder bei Twitter oder wo auch immer, und wandert
mit einem weiteren Los in den Lostopf.

Und was gibt es zu gewinnen?

Der 3. Preis:


Der 2. Preis:


Der 1. Preis:


Also, gebt alles :-)))
Alle Kommentare, die bis zum 05.12.2014 um 23:59 Uhr eingehen,
nehmen an der Verlosung, die am 06.12.2014 stattfindet, teil.

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja... Cool bin die erste!!

    Ich wünsche dir und deinem Sohn ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!

    Feiert schön und lasst euch ordentlich beschenken..

    Liebe Grüße Mirka

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sonja!!!
    Na, da gratuliere ich Euch beiden aber ganz herzlich!!!! Obwohl es nicht sooooooo prickelnd ist, wenn Mama und Kind am gleichen Tag Geburtstag haben. Die Mama steht dann immer hinten dran. Gott sei Dank konnte ich das bei unserem Sohn um 2 Tage verzögern bzw. er hat sich soooo lange noch Zeit gelassen :-)
    Ich wünsche Euch heute einen tollen Tag mit netten Gästen und schönen Geschenken!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Geburtstagsgrüße sendet Euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sonja,

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir und Jonas , feiert einen gaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Geburtstag und lasst euch verwöhnen, soweit das geht.
    In den Lostopf hüpfe ich nicht, doch hier gratulieren möchte ich schon.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    ich lese, wenn auch still und heimlich gerne deinen Blog und finde es echt toll was du alles machst.
    Auf diesem Wege möchte ich dir und deinem Sohn meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag zukommen lassen.

    Habt einen schönen Tag !!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen die allerherzlichsten glückwünsche euch beiden lasst es euch heute gutgehn ..mußte bissi grinsen ,mein neffe und meine schwester haben auch am selben tag geburtstag und jetzt wo beide älter werden ist es manchmal schwer unter einen hut zu bringen ..habt einen schönen tag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Alles Gute zum Geburtstag! Für Euch beide ein tolles neues Lebensjahr!
    Liebe Sonja, ich schaue oft auf Deinen Blog und hole mir gerne Anregungen, ich finde Deinen Stil toll!
    Weiter so!
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf rein!
    Liebe Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch euch beiden Geburtstagskindern! Genießt den heutigen Tag und lasst euch feiern!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag! Lasst euch ganz doll feiern und genießt den Tag! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte mich einreihen und Euch nochmal ganz herzlich gratulieren. Feiert schön und viel Spaß mit den Geschenken!

    AntwortenLöschen
  10. ♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪ *krächz sing trallalla.....
    da reihe ich mich auch gleich in die Reihe der Gratulanten ein und wünsche euch beiden einen tollen Geburtstag! Sende euch die besten Wünsche!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja!
    Zum GEBURTSTAG nachträglich ALLES LIEBE und GUTE!!!!!
    Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert!!! Es mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehn. Glück, Erfolg, Sonnenschein im Herzen und Gesundheit mögen Euch stets begleiten!
    Liebe Geburtstagsgrüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und gratuliere noch nachträglich zum Geburtstag.
    Dein Blog gefällt mir und ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen