Montag, 17. November 2014

Geburtstags-Set

Hallo Ihr Lieben!

Mein 8 Jahre alter Sohn Joshua war am Samstag zum Geburtstag
eingeladen......bei einem MÄDCHEN!!!

Ja, ich weiß, in dem Alter geht das noch....erst wenn sie etwas älter 
sind, dann finden Mädchen und Jungen sich gegenseitig doof.....

Doch das ist ja bekanntlich auch nur vorübergehend ;-)))

Aber ich schweife ab! Also, Joshua war eingeladen und das kleine
Geburtstags-Set habe ich gewerkelt:


Das Designerpapier gehört zu den Resten, die ich von den
In-Colors 2012-14 noch hatte. Irgendwann muss ja
auch das aufgebraucht werden.

Schaut morgen wieder vorbei.....denn dann wird es eisig :-)))

Alles Liebe und bis bald!

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Mit dem tollen Geschenk konnte sich Joshua aber echt bei der jungen Dame sehen lassen!!! Er wird bestimmt noch öfter bei den Mädels eingeladen;-)

    Liebe Grüße und eine schöne, kreative Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    du bist ganz einfach zauberhaft.....
    Vielen Dank für deine Kommentare. Das motiviert mich sehr!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Sehr schön ist Dein Set geworden! Toll auch immer die Ösen an Deinen Karten (love it!)
    Meine Tochter (7) ist übrigens auch noch bei Jungs und Mädchen zum Geburtstag eingeladen, mal sehen wie lange noch ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen