Samstag, 15. November 2014

Einfache Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

diese Weihnachtskarte ist bereits in der vergangenen
Woche entstanden. Ich hatte vergessen, sie Euch zu zeigen.


Die Grundkarte ist aus dem schönen sandfarbenen Karton.
Ich habe in Espresso, Savanne und Sand kleine Sterne
ausgestanzt. Mit einer Nähnadel habe ich die Sterne auf
goldenen Draht aufgefädelt.Dann habe ich diese Girlande
auf den cremeweißen Cardstock  gelegt und hinten verknotet.
Noch ein kleiner Spruch drauf und fertig.

Zauberhaft, oder?

Ich bin weg zu einem Workshop.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja, so schlicht und doch sooooooo schööööööön!!!!!!!!!!
    Ein toller Effekt, da hast du eine super Idee gehabt. Danke für's zeigen!!!! Die Idee wird in meinem ergrauten Oberstübchen abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön. Ich habe schon immer viel gebastelt, aber ich habe noch nie so schnell und einfach so gleichbleibend schöne Ergebnisse erzielt. Vielen Dank dafür:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach....liebe Mareike....beim Lesen habe ich eine Gänsehaut bekommen.....vielen Dank :-))))

      Löschen