Sonntag, 23. November 2014

Der Countdown läuft

Hallo Ihr Lieben!

Der Countdown läuft......

Ich habe Euch ja versprochen, dass es nächste Woche 
eine Überraschung gibt. Also, schaut ab und zu hier vorbei :-)

Hier meine Inspiration für heute:


Das Herz auf der linken Seite habe ich mit der Hand
frei geschnitten. Hier nochmal aus der Nähe:


Der Hintergrundstempel heißt "En francais". Er ist 
leider nicht mehr erhältlich, aber ich finde ihn so 
wunderschön, dass ich ihn nach wie vor nutze.


Die Herzen sind aus Vellum. Das, finde ich, gibt der 
Karte so eine Zartheit. Vielleicht wisst Ihr da
ja einen Trick, wie man Vellum "unsichtbar" kleben
kann? Denn wie Ihr hier seht, habe ich einen
kleinen Klebepunkt genommen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Die Karten sehen sehr edel aus, Sonja!
    Eine Tipp bzgl. kleben habe ich leide nicht für dich.

    LG Anke

    AntwortenLöschen