Donnerstag, 27. November 2014

DANKE :-)))

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich bei Euch bedanken.
Danke, dass Ihr mich hier besucht.
Danke, dass Ihr mir so nette Kommentare schenkt.



Und da kommt dieses "Danke" Täschchen
gerade recht. Und eigentlich sollten wir viel
öfter "Danke" sagen. Dieses Täschchen, gefüllt
mit ein bißchen Schokolade, hat mein Paketbote 
bekommen, der mich immer fleißig mit 
SU Paketen beliefert :-))

Schaut morgen rein, denn dann habe ich eine 
Überraschung für Euch.

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Täschchen und eine nette Geste von dir! Darüber hat oder wird sich dein Paketbote sicher sehr gefreut haben bzw. freuen!
    Ich gucke gerne deine Bastelarbeiten an, ist fast immer (!) absolut mein Geschmack!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    danke für dein Kompliment!
    Fühl dich gedrückt!!!

    AntwortenLöschen