Samstag, 22. November 2014

Birkenrinde und was man daraus machen kann

Hallo Ihr Lieben!

Letztens war ich in der Gärtnerei und dort hatten
sie kleine Sterne.....aus Birkenrinde gestanzt!
Die sind gleich zu mir in die Tasche gehüpft und
mussten natürlich ganz schnell verbastelt werden....


Das Pünktchenpapier ist aus meinem Bestand.
Die Stempel sind aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".
Das Set ist leider nicht mehr erhältlich :-(((

Und hier nochmal beide Karten einzeln:



Oder fehlt da noch etwas?
Aber manchmal denke ich ja.....
weniger ist mehr?!

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    deine Karten sehen alle wunderschön aus......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ne Sonja, da fehlt absolut nix!!!!!!!!!!! Sehr schöne Karten sind das geworden.
    Ich habe auch solche Rindensterne mitgenommen, allerdings möchte ich damit meine Holzkerzen dekorieren, die ich gesägt habe. Sterne sind wohl dieses Jahr absolut "in" .

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen