Sonntag, 26. Oktober 2014

Zeitumstellung........oder es weihnachtet sehr :-)))

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da habe ich doch nun wirklich die Rechnung ohne den
Wirt gemacht......oder wie heißt das, wenn man ein 8 Monate
altes Baby hat, das von Zeitumstellung noch nie was gehört hat?

Nun ja, was soll ich sagen? Wir zwei waren heute Morgen schon
sehr früh wach und während Madlen jetzt wieder vor sich hin schlummert,
alle anderen der Familie noch schlafen, konnte ich mit dem tollen silbernen
Glitzerkarton von Stampin´Up! experimentieren.......freu.....

Hier die Ergebnisse und mich würde interessieren, was Ihr davon
haltet. Welche Kombination gefällt Euch am besten?

Hier ist es schiefergrau, kombiniert mit flüsterweiß.
Den flüsterweißen Cardstock habe ich mit den kleinen
Sternen geprägt. Den Spruch habe ich mit anthrazit
 gestempelt. Ok, kommtnicht so gut zur Geltung, aber es ist 
früh und die Sonne scheint noch nicht.

Oder findet Ihr die Kombination aus anthrazit und
flüsterweiß besser?

Und hier habe ich auf Vellum gestempelt und das Ganze
mit einer Öse befestigt.

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    mir gefällt die hellere in Schiefergrau besser. :-) Die untere ist aber auch sehr schön geworden!
    Woher hast du diese Ösen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die Ösen sind aus dem Baumarkt meines Vertrauens ;-)
      LG Sonja

      Löschen
  2. Also Sonja, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch die helle Karte nehmen. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache! !!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen