Montag, 13. Oktober 2014

Workshop

Hallo Ihr Lieben,

wie ich ja angekündigt habe, war ich am Samstag auf einem Workshop.
Dafür hatte ich die Einladungskarten vorbereitet.

So sahen die kleinen Gästegoodies aus.
Die sind sooo schnell und einfach gemacht. Hinein
passt z. B. ein Küsschen oder eine Rolle Mini Mentos.

Und dann ging es ans Basteln. Gewünscht war ein
Minialbum. Die Idee habe ich hier und hier gefunden.
Eine Anleitung dazu werde ich in den nächsten Tagen posten.

Mein Mini-Album sah so aus:


Die Teilnehmerinnen waren auch eifrig am Werk :-)





 Schön, oder? 

Zum Abschluß habe ich mit den Mädels dann noch 
einen kleinen Anhänger gebastelt. Der ist soooo
einfach und soooo schnell gemacht.


Das war ein schöner Abend! Es schreit geradezu nach einer
Wiederholung!!!

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja



Kommentare:

  1. Flei0ig, fleißig!!!! Kann ich mir denken, dass es ein schöner Abend war, hihi ;-)
    Die Idee für die Anhänger finde ich toll! Relativ einfach aber SEHR effektiv!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich toll! Ich freu mich schon auf den nächsten! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie bei einer Anleitung so verschieden schöne Ergebnisse herauskommen.

    AntwortenLöschen