Sonntag, 19. Oktober 2014

WORKSHOP Vorbereitungen und ein kleiner Schlüsselanhänger

Hallo Ihr Lieben,

nach einer Woche, in der es ziemlich 
turbulent war, freue ich mich, dass wir bei
allerschönstem Wetter den Sonntag genießen.

Was macht Ihr denn so? 
Also, ich werde mich heute Abend in jedem Fall
noch auf meinen Workshop vorbereiten, den ich am
Dienstag geben werde......
Was wir alles werkeln werden? 
Die Auflösung folgt ab Mittwoch.
Nur so viel....es werden einige weihnachtliche
Dinge dabei sein!
Habt Ihr auch mal Lust auf einen Workshop mit mir?
Dann kontaktiert mich doch über meine Email Adresse.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der nächste 
Workshop bei dir, dir oder dir stattfindet :-)))

Heute zeige ich Euch noch einenSchlüsselanhänger,
 den ich vor einigen Tagen genäht habe.
Sozusagen der Prototyp, darum sitzt die Klemmschließe
auch etwas schief :-)


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen,
 sonnigen Restsonntag.

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen