Freitag, 17. Oktober 2014

Workshop und eine kleine Anleitung

Hallihallo Ihr Lieben!

Gestern Abend war es wieder so weit:

Workshop Time 

Gemeinsam mit 7 Frauen haben wir schöne
Sachen gezaubert. Leider habe ich meinen
Fotoapparat vergessen, so dass ich Euch leider nicht
die Werke der Teilnehmerinnen zeigen kann, aber
ich zeige Euch meine Ideen......




Das waren meine kleinen Gästegoodies.
Aus einem Blatt Designerpapier.......natürlich
von aus dem Mondschein Block (zwinker) habe ich jeweils
2 kleine Goodies gewerkelt. Der kleine Gruß kommt aus dem 
Set "Honigsüße Grüße", gestempelt habe ich mit Lagungenblau.
 
Und dann ging es los! 
Meine Ideen sahen so aus:
 




 
Und das, was die Mädels daraus gemacht haben, war 
wunderschön.......aber wie gesagt, da war ja die Sache
mit dem vergessenen Fotoapparat.....seufz!

Die nächste Kleinigkeit, die wir gebastelt haben, war
eine Teelichbox. Die Anleitung ist auch gleich mit dabei:


Also ganz einfach.....und gaaaanz schnell gemacht!
Ein Stück Cardstock in der Größe 12x14cm.

Die kurze Seite falzt Ihr bei 2 und 10cm.
Die lange bei 2/6/8 und 12cm.
Einschneiden wie oben, das Wellenoval ausstanzen 
und dann noch bestempeln. Ich habe die kleinen Eiskristalle
aus dem Set "Wünsche zum Fest" genommen und in farngrün
und himmelblau gestempelt. Das sieht dann so aus:


Noch ein kleiner Spruch drauf.....Fertig!

Inspiriert hat mich übrigens die liebe Sabine.

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen