Donnerstag, 2. Oktober 2014

Workshop Einladungen

Hallo Ihr Lieben!

Für einen Workshop, den ich geben werde,
 durfte ich die Einladungen gestalten.


Ich mag ja die Kombination aus espresso und ozeanblau!
Verwendet habe ich das Stempel-Set 
"Winterwerke" aus dem HWK (S. 21). 
Ich habe mit Staz-on auf Vellum gestempelt. 
Die Prägeform heißt "Punkteregen". Ihr findet sie 
im HK auf S. 226.


Im Innenteil der Karte habe ich mit der Stanze
"Sternenkonfetti" (HWK S. 30) gearbeitet.

Alles Liebe und bis bald
Eure Sonja



Kommentare:

  1. Die kenne ich doch irgendwoher! :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Die Einladungen gefallen mir total. Ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne.
    Freu mich dass du auch den Weg in die Bloggerwelt gefunden und bin gespannt auf deine Werke!
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen