Mittwoch, 22. Oktober 2014

Weihnachtlicher Workshop

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend habe ich bei mir zu Hause einen 
weihnachtlichen Workshop gegeben. Dies hier waren
meine kleinen Begrüßungsgoodies.


Es ist eine Verpackung für eine quadratische Mini-Schokolade.
 Gewerkelt mit dem Punchboard.
Das Papier hatte die Maße 11,2 x 11,2 cm. 1. Falz und
Punch bei 4,5 cm. 2. Falz und Punch bei  6,7. Dann jeweils
die Spitze an die Falz anlegen und rundherum falzen und punchen.
Diese wunderbaren Sternchen sind mit der Stanze 
"Sternenkonfetti" entstanden. Der niedliche kleine Spruch 
"Für Dich" ist aus dem Set "Honigsüße Grüße.

So....und dann wurde gewerkelt, was das Zeug hielt....
Geschnitten, geklebt, gestempelt, gestanzt......
Seitweise war es so mucksmäuschenstill, dass man die berühmte
Stecknadel hätte fallen hören können ;-)

Das sah so aus:


Ups....zu dem Zeitpunkt war der Sekt schon alle:-)))

Die fertigen Ergebnisse seht Ihr hier:


Schön, oder?
In jedem Fall schreit das nach einer Wiederholung?
Was meint Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Och menno, dass ihr alle soooooo weit weg wohnen müsst.............echt ein Schiet *heul*.
    So tolle Sachen habt ihr da gewerkelt, da hätte ich auch sehr, sehr gerne mitgemacht!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen