Samstag, 4. Oktober 2014

Kleine Verpackung mit Schmetterlingsverschluß

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine kleine Verpackung, die ich für 
unser Teamtreffen Anfang September gewerkelt habe.



Hinein passt die wohl längste Praline der Welt!
Wer eine Anleitung für diese Verpackung haben möchte,
der kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Alles Liebe und bis bald 
Eure Sonja





Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    was bist du fleißig..deine Schachtel mit dem Schmetterlingsverschluß ist superschön ...ich habe ja Glück,
    ich habe eine Verpackung von dir....

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja, was macjhst du für schöne Sachen!?!?!? Da hat Sabine ja nicht zu viel versprochen ;-) Werde deinen Blog jetzt auch regelmäßig besuchen, wenn ich selber auch keine habe.

    Liebe Grüße und weiter so

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, das ist ja eine schöne Verpackung. Besonders gefällt mir der Verschluss mit dem Schmetterling. Ich würde gerne die Anleitung dazu haben....
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      es freut mich, wenn sie dir gefällt. Ich werde zeitnah eine Anleitung hier posten!
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen