Freitag, 24. Oktober 2014

Kleine Gutschein- bzw Geldverpackung

Hallo Ihr Lieben!

Mein großer Sohn ist sowohl am Samstag als auch am Sonntag
auf einen Geburtstag eingeladen. Die Geburtstagskinder werden
12 Jahre alt und wünschen sich (wie sollte es anders sein?)....
GELD
Hmmmm, irgendwie war es nicht ganz leicht für mich
eine kleine Verpackung zu werkeln, die a) für einen Jungen sein sollte,
bei der man b) nicht sofort den Geldschein sieht und
und c) in keinem Fall uncool sein durfte......

Aber seht selber:


Und dann im Detail:




Das Grundkärtchen mit 2 Fächern ist schiefergrau.
Ich habe dazu flüsterweißen Karton gewählt und mit 
dem Hintergrundstempel "Handcarved" in anthrazit
bestempelt. In dem rechten Fach befindet sich ein
kleiner Umschlag, den ich mit dem Punchboard 
gewerkelt habe. Ich habe es aber ausprobiert und die
kleinen Gutscheinkärtchen, die die Größe einer Scheckkarte
haben, passen auch hinein.

So, die andere Version sieht so aus:




Ach ja, wie man unschwer erkennen kann, werden
diese kleinen Gutscheinverpackungen mit den 
selbstklebenden Mini-Magneten verschlossen.
Na, ich bin gespannt, was die Geburtstagskinder sagen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Sonja, deine Jungs werden bestimmt ganz stolz ihre Geschenke überreichen! Die hast du super hinbekommen, genau passend für 12-jährige Jungen! Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen