Freitag, 31. Oktober 2014

In der Kürze liegt die Würze

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen haben meine 10 Jahre alte Tochter Lili 
und ich an einem Nähnachmittag teilgenommen.

Das war sooo toll.....und schaut mal, was Lili genäht hat:


Ich gebe zu, die Musterkombination ist gewagt.....
aber kleine Mädchen finden das cool :-)))

So, und dann gibt es noch eine kleine Neuigkeit!!!
Ich darf doch tatsächlich noch auf einem Basar ausstellen.
Ach, ich freue mich soooo!!!!

Ich steige also jetzt gerade voll in die Weihnachtsproduktion ein.
Bei Gelegenheit folgen weitere Infos....
Ihr dürft gespannt sein.

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    also ich staune...was du alles kannst....ganz toll.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Habe das gleiche wie Sabine gedacht, Sonja! Multitalent!

    Oh, Glückwunsch zum Stand auf dem Basar! Dann "hau" mal noch ordentlich rein, wir dürfen ja evtl. schon vorher etwas gucken!?!?!? *g*

    Viel Erfolg und kreative Ideen wünscht dir

    Anke

    AntwortenLöschen